TEHA Querfurt GmbH – unsere Philosophie seit über 25 Jahren

  1. Wir bauen Gutes aus Stahl
    Seit 1990 bauen wir für unsere Kunden Gutes aus Stahl. Unser Angebot ist vielfältig, aber nicht beliebig. Unsere Produkte sind robust, langlebig und individuell.
  1. Wir wissen, was unsere Kunden wünschen
    Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen aus einer Hand: von der Bodenplatte bis zur fertigen Halle. Zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen uns weiter und tragen zu einem nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg bei.
  1. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Verantwortung
    Wir fühlen uns der Region in besonderem Maße verpflichtet. Als Förderer und Unterstützer von Sport, Kultur und Sozialem tragen wir zu einer Steigerung der Lebensqualität bei.
  1. Wir sind alle TEHA Group
    Unser Aushängeschild sind unsere qualifizierten, motivierten und zufriedenen Mitarbeiter. Sie geben tagtäglich ihr bestes und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Damit dies nachhaltig gewährleistet werden kann, haben wir ein zentrales BGM installiert.

Kontaktieren Sie uns:

TEHA Querfurt GmbH
Eislebener Straße 4
06268 Querfurt

Tel.: 03 47 71 – 71 99 0
Fax: 03 47 71 – 71 99 28

E-Mail: info@teha-querfurt.de

Unser Leitbild